Donnerstag, 4. April 2013

[Preview] Sally Hansen Summer Exotica LE

Limitierte Sommerkollektion direkt aus dem Paradies
mit der innovativen 7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Formel

Die Summer Exotica LE ist ab Mai in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.
Der Preis für das Sommer Feeling aus der Flasche beträgt 8,99€.
.

Es stehen 6 exotische Farben zur Auswahl


Tahitian Sunset (#847)     Shore-ly! (#846)     Vitamin Sea (#842)



Palm Treat (#843)     Go Bananas (#845)     Sgt. Preppy (#848)



Ich persönlich finde die Farben Tahitian Sunset und Shore-ly! sehr schön! Allerdings habe ich schon sehr viele Nagellacke in diesen Farbtönen. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich die Farbe Go Bananas mal etwas genauer ansehen, da ich bis jetzt noch nicht den perfekten gelben Nagellack gefunden habe und mir dieser auf dem Bild schon mal sehr gut gefällt :)!




Wie findet ihr die neue LE ?
Welche Farbe spricht euch am meisten an ? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...