Donnerstag, 21. März 2013

[Haul] kleiner Einkauf zwischendurch :)

Gestern habe ich ein paar Sachen eingekauft, die ich euch nicht vorenthalten wollte und ich hoffe euch gefällt vielleicht etwas davon :)




Schöne pinke Bluse von Vero Moda, die leicht durchsichtig ist und super zum Frühling passt.
Preis: 26,95€



Frühlingshafte mintgrüne Bluse von Vero Moda, aus einem sehr leichten Stoff.
Preis: 16,95€





Natürlich habe ich auch wieder Nagellack gekauft :D.. 
aber ich konnte mich noch beherrschen und es sind nur 3 Stück geworden :)!



essence studio nails - XXL nail protector:
Diesen Schutzlack wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da ich von ihm schon viel Gutes gehört habe, deswegen war ich echt froh als ich ihn gefunden habe, da man ihn irgendwie nicht in jeder essence-Theke findet.



essence - nail art twins reloaded glitter topper 02 Julia
Zu diesem Topper gibt es eigentlich auch noch den passenden Twin Nagellack in Lila, allerdings habe ich schon genug lila Nagellacke und konnte mir den Topper auch gut über anderen Farben vorstellen :)



essence - nail art freestyle & tip painter 03 silver surfer
Mit diesem tollen Nagellack kann man bestimmt viele tolle Muster zaubern :)





Ich hoffe euch hat mein kleiner Mini-Haul gefallen :)!

Welche Farben zieht ihr gerne im Frühling an ? :)




2 Kommentare:

  1. Eine schöne Shopping-Ausbeute hast du da. :) Die Tip-Painter habe ich bei Müller auch schon gesehen, aber noch keinen mitgenommen. Muss nachgeholt werden. ^^
    Ich trage gerne Pastellfarben im Frühling, aber auch frischere, strahlende Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)! ich konnte ihn leider noch nicht ausprobieren, aber ich denke das wird bestimmt gut aussehen :).. Pastellfarben sind auch meine Favoriten :)!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...