Sonntag, 17. März 2013

GLAMOUR Shopping-Week



Vom 06.04. bis zum 13.04.2013 findet wieder die GLAMOUR Shopping-Week statt!
Seit dieser Woche ist die GLAMOUR Zeitschrift mit der GLAMOUR Shopping Card für 2,20€ erhältlich.
Durch diese Karte erhält man exklusive Rabatte und Vorteile bei vielen verschiedenen Partnern in den Bereichen Fashion, Food, Unterhaltung und Lifestlye.
Neben diesem Extra findet man in der Zeitschrift zusätzlich viele Extraseiten zur
GLAMOUR Shopping-Week mit allen Infos über Partner, Angebote und Adressen!






Hier seht ihr einige Partner der GLAMOUR Shopping-Week bei denen ihr Rabatte erhalten könnt:

Douglas: Beim Kauf von 2 ''Absolute Douglas'' Produkten einen Lipgloss geschenkt (Shop + Online)
H&M: 20% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl (nur im Shop)
KIKO: 20% Rabatt auf das gesamte Sortimen
Pizza Hut: Zwei Pizzen zum Preis von einer
VERO MODA: 20% Rabatt (nur im Shop)
ginatricot: 15% Rabatt (Shop + Online)




Außerdem findet ihr in der Zeitschrift auch noch einige Coupons mit denen ihr zusätzliche Rabatte erhalten könnt!





Weiter hinten findet ihr alle Adressen der Shops die bei der GLAMOUR Shopping-Week dabei sind nach Postleitzahlen sortiert.




Seit ihr auch bei der GLAMOUR Shopping-Week dabei ?





2 Kommentare:

  1. Uhhh toll, darauf freu ich mich ja schon wieder tierisch :o)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. jaa und ich mich erst :) lg zurück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...