Donnerstag, 4. April 2013

[TAG] 50 random facts about me

Da ich in letzter Zeit sehr oft von diesen TAG gelesen und gehört haben und er mir sehr gut gefallen hat, wollte ich auch unbedingt mitmachen. Bei 50 Fakten ist der Post natürlich lang und es ist viel zu lesen (obwohl ich auch 100 Fakten draus machen könnte). Aber ich habe den TAG nicht nur gemacht damit ihr mich besser kennen lernen könnt, sondern auch weil er für mich persönlich interessant ist, da mir viel über mich selbst bewusst wird. Also wer gerade nichts besseres zu tun hat kann sich gerne die 50 Fakten über mich durchlesen und wer Lust hat kann auch gerne bei diesem TAG mitmachen!



  1. Ich esse kein Fisch.
  2. Ich habe zwei Zwergwidderkaninchen.
  3. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.
  4. Ich lasse mein Zimmer immer unordentlich werden, damit ich an einem Tag das gesamte Zimmer aufräumen kann.
  5. Ich liebe Golden Retriever und Möpse.
  6. Ich bin oft egoistisch und bereue es danach.
  7. Ich habe fast 300 Nagellacke.
  8. Ich bin süchtig nach Nagellacken, Schuhen, Lippenpflegen und Brause-Bonbons.
  9. Ich möchte Tierärztin werden.
  10. Ich liebe GZSZ.
  11. In meinem Umfeld ist noch nie jemand gestorben.
  12. Ich hasse Mathe.
  13. Ich habe eine Autoimmunkrankheit.
  14. Ich liebe Sushi ohne Fisch.
  15. Ich habe kein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl.
  16. Im Winter ist es mir zu kalt und im Sommer zu heiß.
  17. Ich habe oft in vielen Situationen ein schlechtes Gewissen.
  18. Ich singe gerne, würde das aber nie zugeben oder jemanden etwas vorsingen.
  19. Ich bin naturblond, habe aber trotzdem die Haare blondiert.
  20. Ich habe mal bei McDonalds gearbeitet.
  21. Ich liebe die Fotografie.
  22. Ich kann Leute die sich selbst überschätzen nicht leiden.
  23. Wenn es mir körperlich oder seelisch nicht gut geht behalte ich das meistens für mich.
  24. Ich bin oft faul und zickig.
  25. Ich habe mir immer vorgenommen mich mit 18 tätowieren zu lassen. Jetzt bin ich 18 und traue mich nicht, weil ich Angst habe das Tattoo irgendwann zu bereuen.
  26. Ich habe schon sehr oft geweint und wurde schon oft belogen und betrogen.
  27. Wenn mir zu kalt ist kann ich nicht einschlafen.
  28. Manchmal fühle ich mich wertlos.
  29. Ich hasse meine Eifersucht.
  30. Ich hasse es wenn jemand mit vollem Mund spricht.
  31. Ich hasse es wenn jemand Recht haben will, obwohl er im Unrecht ist.
  32. Ich glaube an Außergewöhnliches und bin manchmal abergläubisch, auch wenn ich das selbst nicht glauben mag.
  33. Ich sage ich immer ich glaube nicht an Gott, obwohl ich in schlechten Situation zu ihm bete.
  34. Ich liebe Achterbahn fahren.
  35. Ich bin in der 9. Klasse sitzen geblieben und bin froh darüber.
  36. Ich habe ein Tragus-Piercing, ein Helix-Piercing und ein Bauchnabel-Piercing.
  37. Ich mag keinen Kaffe und kein Alkohol.
  38. Ich nehme mir immer vor zu sparen, habe es aber noch nie geschafft.
  39. Ich will unbedingt mal nach Amerika.
  40. Ich kenne jede einzelne Folge von O.C. California und Türkisch für Anfänger.
  41. Ich könnte mich ausschließlich von Nudeln ernähren.
  42. Ich liebe meine Haare, nicht weil ich sie so schön finde, sondern weil sie mir so wichtig sind.
  43. Ich bin nur 1,63 m klein.
  44. Ich bin ein Perfektionist.
  45. Ich habe Angst vor der Zukunft.
  46. Ich habe Angst vorm Autofahren.
  47. Ich bin Sanitäterin.
  48. Ich liebe es Die Sims zu spielen.
  49. Seit ich mir bei einem Fahrradunfall den Arm gebrochen habe, bin ich nur noch sehr selten gefahren.
  50. Ich bin ein Einzelkind.




Geht es euch bei einem bestimmten Fakt genauso wie mir ?
Welche interessanten Fakten gibt es über euch ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...