Donnerstag, 4. April 2013

Post Post Pooost ..

ohhjaa, heute war mein Briefkasten echt voll! Ich habe von einigen Firmen ein paar Produktproben zugeschickt bekommen, die ich euch gerne mal zeigen möchte :)




Fruttini:

(2 Proben)
- Body Lotion Cherry Vanilla
- Hand Cream Peach Pear

Ich liebe einfach die Düfte von Fruttini!

 


Bioderma:

(4 Proben)
- Sensibio Light Feuchtigkeitscreme (beruhigende Creme)
- Sébium AKN (korrigierende Creme)
- Sensibio H2O (sanfte Reinigungslösung)
- Sébium Gel Moussant (klärendes Reinigungsgel)

Ich wollte mal was Neues ausprobieren!



No 4711 Acqua Colonia:

(6 Proben)
Parfumproben:
- Mandarine & Cardamom
- Pink Pepper & Grapefruit
- Lemon & Ginger
- Juniper Berry & Marjoram
Erfrischtungstücher:
- Melissa & Verbena
- Blood Orange & Basil

Bisher kannte ich nur den Klassiker-Duft!





Wie findet ihr die Produkte ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...