Samstag, 2. März 2013

P2 Sand Style Polish Nagellacke



Seit gestern ist das neue P2 Sortiment auf dem Markt, unter anderem auch die tollen  Sand Style Polish Nagellacke. 

P2 sagt: Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen.




Es gibt 6 verschiedene Farben:


  • 010 adorable
  • 020 lovesome
  • 030 seductive
  • 040 illegal
  • 050 confidential
  • 060 strict




Ich habe mir 4 schöne Farben ausgesucht, die ich zum Testen mitgenommen habe:
040 illegal, 030 seductive, 060 strict und 010 adorable


Inhalt: 11 ml
Preis: 1,95€




Fazit:

+ tolle Farbauswahl
+ gute Konsistenz (fühlen sich gut an!)
+ lassen sich leicht auftragen
+ trocken schnell
+ langer Halt

- mit Nagellackentferner nicht so leicht zu entfernen wie ''normale'' Nagellacke




Wie findet ihr die neuen p2 - Nagellacke ?: )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...