Donnerstag, 21. März 2013

Outlet-Shopping & Co.

Heute war ich im s.Oliver Outlet und habe dort ein paar Sachen mitgenommen und danach auch noch was bei Vero Moda und H&M gekauft. Hier habe ich euch mal meine ganze Ausbeute fotografiert :)! 
(Für größere Bilder bitte auf das jeweilige Bild klicken :) - links ohne Blitz und rechts mit Blitz!)



s.Oliver:
(die Preise liegen zwischen 35,95€ und 59,95€)


hellgraue Blue von QS by s.Oliver


grauer Cardigan von s.Oliver


beige Bluse mit blauen Blumen von s.Oliver


weiße Bluse mit Muster von QS by s.Oliver


Top in koralle von selection


Bluse mit grünen Blumen (ich trage es als Kleid) von s.Oliver


Bluse mit blauen Blumen (als Kleid) von s.Oliver




Vero Moda:


weißer Strickcardigan von only
26,95€




H&M:


türkiser Strickpulli (ich trage ihn als Strickkleid auf Leggings)
19,95€




Wie gefallen euch die Sachen :)?



4 Kommentare:

  1. Die Blümchenkleider gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gefallen mir auch gut :) deswegen hab ich auch extra zwei verschiedene Farben geholt.. aber ich finde angezogen sehen sie noch viel schöner aus ;)!

      Löschen
  2. Heey :)
    Wunderschöner Blog (:
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei ♥
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey :) dankeschön!
      mach ich gerne :)!
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...