Dienstag, 19. März 2013

NOTD

Heute habe ich eine super schöne Frühlingsfarbe auf den Nägeln, damit der ''wahre'' Frühling schneller kommt :)! Der Nagellack ist wunderschön und geht in Richtung Peach/ Koralle aus der I feel pretty LE von p2.



  • p2 I feel pretty LE - 020 candy cane (1,95€)
  • Überlack: essence studio nails - better than gel nails ''Top Sealer'' fast dry (2,49€)










p2 sagt: Trendige Faben mit intensiver Deckkraft und langanhaltendem Finish.





Meine Meinung: Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und die Farbe kommt auf den Nägeln super raus! Zur Deckkraft muss ich sagen, dass bei mir eine Schicht nicht ganz ausgereicht hat und ich deswegen zwei Schichten auftragen musste, um ein schönes Ergebnis zu erhalten. Die Haltbarkeit ist bis jetzt super, allerdings habe ich ja auch einen sehr guten Überlack verwendet :)!




Wie gefällt euch der Nagellack bzw. die Farbe ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...