Samstag, 2. März 2013

Essie Nagellacke


Ich bin stolze Besitzerin von 7 wunderschönen Essie Nagellacken :)
Und es werden bestimmt nicht nur 7 bleiben! Denn ich LIEBE die Essie Nagellacke einfach ! Sie sind meiner Meinung nach eine der Besten!
Tolle Farben, super Konsistenz, schnelle Trocknungszeit, starke Deckkraft und langer Halt! Was will man mehr ?! :)

Wie man sieht mag ich am liebsten Rosa-Pink-Rosé Farben aber Helle und Türkise Farben finde ich auch super toll!




Und hier noch einmal alle Lacke einzeln mit Beschreibung :)


Lovie Dovie: Ein wunderschönes knalliges Rosa was schon leicht ins Pinke geht. Er war zusammen mit''Turquoise & Caicos'' mein erster Essie Nagellack, weil ich mich die Farbe einfach total angesprochen hat!
 Ich finde ihn super schön, er hat eine tolle Deckkraft und bei mir passt er einfach zu allem.









Cute As A Button: Ein sehr kräftiger Korallton,  der auf den Nägeln sehr gut raus kommt und sogar leicht neonfarben wirkt. Eine tolle Sommerfarbe die ich immer gerne trage!











Watermelon: Wie man sieht meine absolute Lieblingsfarbe, die leider schon zu viel Farbe verloren hat und nur noch knapp über die Hälfte gefüllt ist. Die Farbe ist superschön! Das schönste Pink was ich kenne, absolut zu empfehlen! 











All Tied Up: War zunächst in der Sommerkollektion LE ''Bikini So Teeny'', seit neustem findet man ihn aber auch im Standartsortiment.
Die Farbe ist ein toller Altrosa/ Roséton mit goldenen Schimmerpartikeln, der je nach Lichteinfall schön glitzert.








Angora Cardi: Eine sehr außergewöhnliche, aber dennoch wunderschöne Farbe. Eine Mischung aus Rosé und einem warmen Lilaton.
Auf den Nägeln sieht diese Farbe sehr schön aus, da sie je nach Licht ganz unterschiedlich wirkt. Einzigartig schön!










Bahama Mama: Eine absolute Traumfarbe! Es ist ein dunkelroter bis  beeriger Farbton, der auf den Nägeln sehr gut zur Geltung kommt. Ich liebe diese Farbe einfach und sie passt meiner Meinung nach zu allem und jeder Jahreszeit!







Turquise & Caicos: Wie der Name schon sagt, ein sehr schönes Türkis, das trotz seiner kräftigen Farbe nicht aufdringlich wirkt. Einer meiner ersten Essielacke, da ich die Farbe einfach schön finde und sie vor allem im Frühling und Sommer toll aussieht.













Mit der Zeit werden bestimmt wieder ein paar neue Farben von Essie dazu kommen, die ich dann hier zeigen werde oder in einem ''Essie-Update'' vorstelle.

Wie die Essie Nagellacke auf den Nägeln aussehen und wirken, werdet ihr dann unter anderem in den ''Nails of the day'' sehen :)




Welche Farbe von Essie findet ihr am besten ? :)


4 Kommentare:

  1. mir gefallen leider alle total gut. ich habe bisher noch keinen essie lack, aber wenn ich nächste woche für ein tage in berlin bin, muss ich mir sicherlich einen nach hause nehmen.glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja.. mir gefallen auch so ziemlich alle total gut :)! und am liebsten hätte ich noch viiieeel mehr Farben.. ich finde die einfach soo schön :) ich hoffe sie werden dir auch gefallen, also ich kann sie nur empfehlen :)! Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. die Farben sind alle so schön! meine liebste Farbe ist Eternal Optimist, die passt einfach immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Eternal Optimist habe ich seit vorletzer Woche auch! So eine Farbe braucht man einfach, die kann man echt zu allem tragen :)!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...