Samstag, 30. März 2013

essie feiert Geburtstag ..

.. und wir bekommen etwas vom Geburtstagskuchen ab :)!



Ab April werden in ausgewählten dm-Filialen verschiedene Geburtstags-Sets von essie verfügbar sein, die jeweils 3 Nagellacke zum Preis von 2 (statt ca. 24€ nur ca. 16€) enthalten.
Und das ist noch nicht alles! Die Sets werden aus verschiedenen LE-Nagellacken zusammengestellt! Also wer eine LE verpasst hat, hat hier noch mal das Glück die limitierten Nagellacke zu ergattern :)!
Insgesamt gibt es 9 verschiedene Sets die bunt gemischt sind, so dass bestimmt für jeden etwas dabei ist :) 
Ich freue mich schon seehr auf diese tolle Aktion und halte Ausschau nach Geburtstags-Set Nr. 6, Nr. 8 und Nr. 9 :)!

HIER kommt ihr zur essie-Seite auf der ihr genaueres zu der Aktion erfahren könnt!





Welches Set interessiert euch am meisten ?


4 Kommentare:

  1. Aww ich find Set Nr. 4 und Nr. 6 toll :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beide mit penny talk ♥ den muss ich unbedingt haben :)!

      Löschen
  2. Ich werde morgen mal in meinen Dm fahren und schauen ob die Sets schon zu bekommen sind :)
    Ich finde das set 3 oder 7 am besten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa die Farben sind auch schön :).. ich wünsch dir viel glück das sie da sind :D.. bei mir hab ich sie noch nicht gefunden :(!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...